Hypnosetherapie

Mittels Hypnose gelingt es uns, in einem angenehmen entspannten Zustand, mit unserem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten. Wenn man bedenkt, dass wir 95% des Tages unser Leben, mit Programmen aus unserem Unterbewusstsein führen, ist es wichtig zu verstehen, was wir dort für Programme, Glaubenssätze, Muster und innere Überzeugungen haben. Auch ist es wichtig herauszufinden, ob diese Muster und Überzeugungen gut für uns sind oder uns schaden, ob sie noch aktuell sind oder ihre Gültigkeit schon längst verloren haben. Sind es unsere oder wurden sie von anderen übernommen?

Gerne begleite ich dich in der Hypnosetherapie.

  • Umprogrammieren von Mustern und Glaubensätzen
  • Ursachenfindung bei seelisch und körperlichen Dysbalancen wie Angst oder Krankheit und Schmerz
  • Anleitung zur Selbsthypnose

Eine Sitzung (90 bis 120 Minuten) kostet CHF 165.00.