Reinkarnations-therapie

Reinkarnationstherapie ist eine Reise zu den inneren Bildern der Seele. Diese Imaginationstechnik ermöglicht uns, mit all unseren Sinnen wie Sehen, Hören, Spüren und Fühlen sich in einem angenehmen Entspannungszustand in diesen Bildern zu bewegen. Die Bilder helfen uns, Potentiale, Talente, Fähigkeiten oder Ihre Berufung aufzudecken. Aber auch Symptome, welche der Körper hervorbringt, werden verstanden, Ängste ergründet und Blockaden können aufgelöst werden. Die Seele oder unser Unbewusstes drückt sich über Bilder, Symbole und Archetypen aus. Als gelernte Reinkarnationstherapeutin werde ich dich mit viel Achtsamkeit auf deiner  Seelenreise begleiten.

 

Es besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Vorgespräches. Eine Sitzung dauert zwischen 90 und 120 Minuten. Da es sich um eine prozessorientierte Methode handelt, solltest du mehrere Sitzungen einplanen. Dies gibt uns die Gelegenheit des gegenseitigen Kennenlernens. Für einen erfolgreichen therapeutischen Prozess ist mir Vertrauen und Offenheit sehr wichtig. Du sollst dich gut aufgehoben und verstanden fühlen. Die Anzahl der Sitzungen und den zeitlichen Abstand bestimmst du selber.

 

Eine Sitzung (90 bis 120 Minuten) kostet CHF 165.00.


Mit grosser Freude unterrichte ich die Reinkarnationstherapie, zusammen mit Isabella Uhlmann an ihrer Schule IBC.




«Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.»

Hippokrates


Therapeutenliste für reinkarnation